20.06.2016, 17:15 Uhr

Erfolgstrainerduo für Grambach

Legende Fritz Benko ist in der kommenden Saison neuer Coach des SV Grambach.

Fritz Benko & Chris Maihold kommen mit sechs Meistertiteln im Gepäck.

Eben erst ist die Relegation über die Bühne gegangen, Kicker und Trainer haben ihren wohlverdienten Urlaub angetreten – und schon beginnt sich das Transferkarussell zu drehen. Die erste – prominente – Nachricht kommt aus Grambach. Der Unterligaklub hat sich auf dem Trainersektor mit Sturm-Legende Fritz Benke verstärkt, der nach der Auflösung des SV Fernitz frei war. Damit nicht genug: Ihm zur Seite steht Chris Maihold, in Grambach ganz und gar kein Unbekannter. Konnte Maihold vor Jahren doch schon einen Meistertitel mit Grambach verbuchen, ein weiterer gelang zuletzt mit Groß St. Florian. Weil Fritz Benko als Coach schon über vier Titel jubeln durfte, pfeift Grambach nun nach der Pfeife eines Trainerduos mit sechs Meistertiteln im Gepäck. Dazu hat sich Maihold zuletzt Tipps auf professioneller Ebene besorgt. Er hospitierte in Bern bei seinen Kumpels Adi Hütter und Christian Peintinger, dem Trainer-Gespann von Young Boys Bern. Das sportliche Führungsteam komplettieren Karl Heinz Giesen und Otto Verlitsch.
0
Weitere Beiträge zu den Themen
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.