18.04.2016, 17:35 Uhr

Erstes Dressurturnier des Jahres im Reitclub Auhof

Dressurturnier im Reitclub Auhof in Fernitz: Daniella Graf hier bei der Musikkür mit Verkleidung auf Royal Grey DG.
Bei Prachtwetter fand nun im Reitclub Auhof in Fernitz das erste Dressurturnier 2016 in der Steiermark statt. Die Siege gingen nach Kärnten an Stephanie Dearing auf Auheim’s Feliciano in der Klasse M und Christian Schumach auf Royal Classic die Klasse S. Aber auch Reiter aus der Region holten Topplatzierungen: Nikolaus Gebhard vom RC Mellach wurde auf San Marino Zweiter in der Klasse PL und Bettina Kendlbacher auf Rubens Recaro vom Reitsportzentrum Süd wurde Zweite in der Klasse S. In der Musikkür mit Verkleidung siegte Monika Schwarz-Annawitt (auf Goldoni MM) vor Daniella Graf (auf Royal Grey DG) und Christina Dow (Frederic von Bayern).
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.