28.09.2016, 00:00 Uhr

Stocksport-Wochenende in Feldkirchen und Premstätten

Spannend bis zur letzten Kehre verliefen am Wochenende Stocksportturniere in Feldkirchen und Premstätten. Der ESV Feldkirchen veranstaltete das 5. Karl-Steiner-Gedenkturnier, an dem 21 Teams an den Start gingen. In zwei ausgetragenen Kategorien holten sich den Sieg die Mannschaften vom ESV Scharfschützen und Steyr 15er Club. Obmann Harald Wilfling gratulierte den Gewinnern.

In Premstätten ging das traditionelle Asphaltturnier über die Bühne, an dem Vereine, Wirtschaftstreibende und Gemeindevertreter um die Daube ritterten. Aqua Technik ließ auch heuer nichts anbrennen und holte sich zum zweiten Mal in Folge den Wanderpokal. Den Gewinnern gratulierten Bgm. Anton Scherbinek, Vzbgm. Ingrid Baumhackl und ESV-Obmann Mario Lattner.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.