Viele Starlights beim Hallencup

Das sind die Sieger des Steirischen Hallencups, die Starlight Fistler aus Graz. Auf sie wartet eine Murauer Bierparty.
2Bilder
  • Das sind die Sieger des Steirischen Hallencups, die Starlight Fistler aus Graz. Auf sie wartet eine Murauer Bierparty.
  • hochgeladen von Hannes Machinger

1 Tag, 22 Teams, 52 Schnitzelsemmeln, 66 Spiele, 217 Tore, 626 Spielminuten. Das ist die Bilanz des Steirischen Hallencups 2016 in Kalsdorf! Die Teilnehmer kamen aus dem Murtal, Mürzzuschlag, Voitsberg, Graz und Umgebung, Südoststeiermark und Deutschlandberg. Eine Truppe nahm sogar den Weg aus Südtirol auf sich. Nach 66 ereignisreichen Partien konnte es nur einen Sieger geben und das waren die Starlight Fistler aus Graz. Die Fistler konnten sich im Finale gegen Patizan Bertgrad durchsetzen und gewannen einen Scheck in Höhe von 100 Euro sowie eine Bierparty gesponsert von der Firma Murauer Bier. Der dritte Platz ging an die FC Hirschkuah, die von Joes American Bar and Grill einen Gutschein über zwei Flaschen Havana Club Añejo 7 Años inklusive Beigetränken gewannen. Philipp Ovszenik: „Der Turniertag war sehr intensiv, trotzdem hatten wir mit den Teams einen großen Spaß. Nächstes Jahr werden wir uns bestimmt in Kalsdorf wiedersehen.“

Das sind die Sieger des Steirischen Hallencups, die Starlight Fistler aus Graz. Auf sie wartet eine Murauer Bierparty.
Platz drei ging an den FC Hirschkuah.
Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.