Schmetterlingskinder-Familie auf Suche

Geschwisterliebe: Angelina (oben) kümmert sich gut um ihre Schwester Evelina. Hier sind sie in Graz am besagten regnerischen Oktobertag. | Foto: KK
  • Geschwisterliebe: Angelina (oben) kümmert sich gut um ihre Schwester Evelina. Hier sind sie in Graz am besagten regnerischen Oktobertag.
  • Foto: KK
  • hochgeladen von Verena Schaupp

"Wir sind eine Schmetterlingskinder-Familie aus Graz und hatten im Oktober dieses Jahres einen lieben Besuch von einer Schmetterlingskinder-Familie aus Berlin-Oranienburg. Die elfjährigen Zwillinge Angelina und Evelina – Evelina leidet an der schweren Schmetterlingskinder-Krankheit – und ihr Vater Georgi Mintchev waren an einem verregneten Tag in der Innenstadt unterwegs. Auf der Heimfahrt mit der Straßenbahnlinie 1 Richtung Eggenberg kam die Familie mit einer netten Dame ins Gespräch. Sie hatte sich auch mit den Kindern nett unterhalten. Die Familie hat vergessen, nach dem Kontakt der Dame zu fragen, und will die nette Frau nun über diesen Aufruf finden:

"Wir suchen Dich! 20.10.2016 gegen 18 Uhr, Straßenbahn Linie Nr. 1 Richtung Eggenberg. Du aus Salzburg, lebend in Graz, und ich aus Berlin, mit zwei Mädchen, eines davon ein Schmetterlingskind im Rollstuhl, haben uns bei regnerischem Wetter in der Straßenbahn sehr nett unterhalten. Wir würden gerne mit dir in Kontakt bleiben. Bitte melde dich bei uns telefonisch oder per SMS unter der Nummer 0049 1 772782542.
Danke und bis bald,
Georgi"
Und da Weihnachten vor der Tür steht, möchte ich mich bei allen WOCHE-Leserinnen und Lesern bedanken, die unsere Schmetterlingskinder auch heuer wieder zahlreich mit Spenden unterstützt haben! Wir wünschen allen ein gesegnetes Weihnachtsfest." (von Christian Blaim)

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Anzeige
Das KosMedicS-Team um Karin Migglautsch (M.) berät zu Schönheitsfragen. | Foto: Konstantinov
3

Wohlfühlen in der eigenen Haut
KosMedicS als Ansprechpartner für ästhetische Medizin

KosMedicC ist ein innovatives Kosmetikstudio und Medical Beauty Clinics mit zehn Jahren Erfahrung zu Beauty-Themen. GRAZ. Wer Angebote rund um Schönheit und Gesundheit für Gesicht und Körper sucht, findet diese bei KosMedicS unter Karin Migglautsch und ihrem KosMedicS-Team. Ob reine Kosmetik, ärztliche Behandlung oder beides gemeinsam: Hier findet sich alles unter einem Dach, von der klassischen Gesichtsbehandlung bis zum minimalinvasiven medizinischen Eingriff. Hier werden mittels neuester...

  • Stmk
  • Graz
  • RegionalMedien Steiermark

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.