7 Starts = 7 Platzierungen = Team Apollo21

Daniela Raab und Christian Cachee gewannen ihre Klasse beim steirischen Bundesländercup in Graz. | Foto: Blitznicht.de
5Bilder
  • Daniela Raab und Christian Cachee gewannen ihre Klasse beim steirischen Bundesländercup in Graz.
  • Foto: Blitznicht.de
  • hochgeladen von Moritz Thon-Reichenau

Erfolgstrainer Sebastian Hoffmann jubelt mit seinen Paaren auch an diesem letzten Turnierwochenende vor der Sommerpause.

7 Starts ergaben 7 Platzierungen. Top: Dani & Christian holten sich beim Bundesländercup in der Steiermark den Sieg in der Sen I Standard C Klasse.

Auf drei Veranstaltungen am Wochenende 27./28. Juni 2015 waren Paare des Apollo21-Teams am Start. Am Samstag fand der Bundesländercup der Senioren in der Steiermark statt. Der BLC ist die Landesmeisterschaft für die Senioren, die in den Altersklassen Sen I (über 30), Sen II (über 45) und Sen III (über 55) ausgetragen werden. Vom Team Apollo21 waren 2 Paare in der Altersklasse über 30 Standard am Start. Dani & Christian siegten klar in der C-Klasse, in der D-Klasse landeten Martina & Robert auf dem 2. Platz. Karo & Tobias waren nach Deutschland zum Lech-Tanz-Festival gereist und landeten am Samstag auf Platz 2 in der Hauptgruppe C. Diese entspricht unserer Allgemeinen Klasse.

Am Sonntag ging es erfolgreich weiter

Karo & Tobias tanzten am Sonntag zwei Mal, diesmal gelang ein zweiter und ein dritter Platz in der Hauptgruppe C. Jenny & Olli waren nach Graz gekommen, um dort die Kombi-Landesmeisterschaft zu bestreiten. Diese fand, wie auch schon der Bundesländercup am Samstag, in der ASKÖ-Halle Eggenberg statt. Sowohl in der 8 Tänze Kombi, also auch In der 10 Tänze-Kombi wurden sie Dritte. Mit dem Ergebnis in der 8-Tänze Kombi sind Jenny und Olli in die B-Klasse aufgestiegen.

Tanzen im Sommer - extra preiswert

Somit geht eine besonders erfolgreiche Saison für das Tanzstudio Apollo21 zu Ende. Wer jetzt Lust bekommen hat, das erfolgreichste Tanzstudio Floridsdorfs kennenzulernen, hat im Sommer Gelegenheit dazu. Sebastian Hoffmann hat von Juli bis September besonders preiswerte "Schnuppermitgliedschaften" und Practice-Cards aufgelegt. Auch ein paar wenige Plätze für die Sommertrainingscamps waren zu Redaktionsschluss noch frei. Einfach in der Deublergasse 15 vorbeikommen, oder per mail, Facebook oder Telefon anfragen.

Wo: Askö-Halle Eggenberg, Schloßstraße 20, 8020 Graz auf Karte anzeigen
Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Anzeige
Das KosMedicS-Team um Karin Migglautsch (M.) berät zu Schönheitsfragen. | Foto: Konstantinov
3

Wohlfühlen in der eigenen Haut
KosMedicS als Ansprechpartner für ästhetische Medizin

KosMedicC ist ein innovatives Kosmetikstudio und Medical Beauty Clinics mit zehn Jahren Erfahrung zu Beauty-Themen. GRAZ. Wer Angebote rund um Schönheit und Gesundheit für Gesicht und Körper sucht, findet diese bei KosMedicS unter Karin Migglautsch und ihrem KosMedicS-Team. Ob reine Kosmetik, ärztliche Behandlung oder beides gemeinsam: Hier findet sich alles unter einem Dach, von der klassischen Gesichtsbehandlung bis zum minimalinvasiven medizinischen Eingriff. Hier werden mittels neuester...

  • Stmk
  • Graz
  • RegionalMedien Steiermark

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.