Donis Avdijaj bleibt bei Sturm

Foto: GEPA

Eine richtige Überraschung war's ja nicht mehr, jetzt ist es aber offiziell: Donis Avdijaj bleibt dem SK Sturm bis zum Saisonende erhalten. Die Grazer haben sich mit Avdijajs Stammklub Schalke 04 und dem Offensivspieler über eine Fortsetzung der Leihe geeinigt. "Wir haben gemeinsam mit dem FC Schalke und den Beratern von Donis diese Entscheidung getroffen. Für uns war es wichtig, dass der Spieler selbst weiterhin mit vollem Elan für den SK Sturm spielen möchte. Nur dann kann er uns helfen und werden wir auch im Frühjahr viel Freude mit ihm haben", hofft Sturms Generalmanager Gerhard Goldbrich.
Der gebürtig Osnabrücker entschied sich letztlich trotz anderer Angebote für einen Verbleib an der Mur. "Ich habe mir vorliegende Anfragen zwar geprüft, diese aber letztlich nicht weiter verfolgt. Ich freue mich auf eine erfolgreiche Rückrunde, auf die weiterhin großartige Unterstützung der Fans und die Zusammenarbeit mit Trainer und Team. Nach meinem Einzeltraining in Deutschland in den letzten 10 Tagen werde ich Anfang des Jahres in das Mannschaftstraining einsteigen und am 6.2.2016 wieder fit für Sturm sein."

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Anzeige
Das KosMedicS-Team um Karin Migglautsch (M.) berät zu Schönheitsfragen. | Foto: Konstantinov
3

Wohlfühlen in der eigenen Haut
KosMedicS als Ansprechpartner für ästhetische Medizin

KosMedicC ist ein innovatives Kosmetikstudio und Medical Beauty Clinics mit zehn Jahren Erfahrung zu Beauty-Themen. GRAZ. Wer Angebote rund um Schönheit und Gesundheit für Gesicht und Körper sucht, findet diese bei KosMedicS unter Karin Migglautsch und ihrem KosMedicS-Team. Ob reine Kosmetik, ärztliche Behandlung oder beides gemeinsam: Hier findet sich alles unter einem Dach, von der klassischen Gesichtsbehandlung bis zum minimalinvasiven medizinischen Eingriff. Hier werden mittels neuester...

  • Stmk
  • Graz
  • RegionalMedien Steiermark

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.