Handball für den guten Zweck

Starke Truppe: Das Team rund um Organisator Ulf Arlati (r.) steht in den Startlöchern für den Handballmarathon. | Foto: KK
2Bilder
  • Starke Truppe: Das Team rund um Organisator Ulf Arlati (r.) steht in den Startlöchern für den Handballmarathon.
  • Foto: KK
  • hochgeladen von Marcus Stoimaier

Tue Gutes und rede darüber – so lautet auch heuer wieder das Motto des Handball-Marathons des HSC Graz. Und die WOCHE ist natürlich auch bei der siebenten Auflage dieses einzigartigen Benefizprojekts als Medienpartner gerne dabei.
Erstmals lädt Organisator und "Handball-Marathon-Vater" Ulf Arlati in die Sporthalle Seiersberg – am 24. und 25. Mai matchen sich dort wieder über 800 Spieler für den guten Zweck. Den Abschluss bildet diesmal ein großes Benefizkonzert von Egon7.
Über 100.000 Euro wurden in den letzten Jahren schon eingespielt – auch unzählige frühere Handballgrößen (Peißl, Mahne, Szlezak, Vass) stellen sich Jahr für Jahr in den Dienst der guten Sache.
Auch erstmalig werden heuer mehrere Familien und Projekte unterstützt: Die Schwestern Nina und Theresa sind seit ihrer Geburt auf Hilfe angewiesen. Die dreieinhalbjährige Maya weist seit eines Narkosezwischenfalls motorische Defizite auf – und mindestens 500 Euro gehen an das physiotherapeutische Entwicklungsprojekt im "Angkor Hospital for Children". Anmeldungen per E-Mail an ulf.arlati@baf.at.

Starke Truppe: Das Team rund um Organisator Ulf Arlati (r.) steht in den Startlöchern für den Handballmarathon. | Foto: KK
Sammeln für Maja: Die Dreijährige leidet an motorischen Defiziten. | Foto: KK
Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.