Tage vier und fünf beim Lafnitz Camp

57Bilder

Am vierten Tag, einem sonnigen und windstillen Donnerstag, standen beim Vormittags- wie auch beim Nachmittagstraining die „Standardsituationen“ auf dem Programm. Die beiden Trainingsgruppen wurden von Co-Trainer Rainer Wohlmuth und assistiert von Lukas Poglitsch beziehungsweise von Chef-Trainer Mag. Christian Waldl betreut. Nach dem Nachmittagstraining ging es ab ins Hallenbad des Hotels. Dort hatte der Physiotherapeut des SV Licht Loidl Lafnitz, Patrick Kraft, eine Teamaufgabe für den gesamten Kader. In gewohnter Manier löste die Mannschaft die Aufgabe schnell und bravourös.
Am letzten Trainingstag stand mit dem Hinblick auf das Spiel am Nachmittag am Vormittag eine regenerative Einheit am Programm. Einzelheiten wurden von dem gesamten Trainerstab noch verfeinert und behandelt.

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.