Karl Harmtodt feierte den 90er

Bei guter Gesundheit feierte Karl Harmtodt in seinem Eigenheim in Hartberg seinen 90. Geburtstag. Aufgewachsen ist der Jubilar als Bauernbub in Lechen, in bester Erinnerung ist die Zeit als Ministrant in Grafendorf. Nach der Ausbildung zum Elektriker war Karl Harmtodt bei der Firma Elin in Weiz und als Elektromeister in Grafendorf tätig. Der langjährigen Ehe mit Gattin Maria entstammen ein Sohn und eine Tochter, mittlerweile ist der Jubilar stolzer Opa von drei Enkelkindern. Die Freizeit wird in erster Linie den Hobbys Spazieren gehen, lesen und sich mit Freunden, Nachbarn und Bekannten unterhalten, gewidmet, zudem zeigt Karl Harmtodt noch großes Interesse an der Tagespolitik und an der Technik.
Der runde Geburtstag wurde im Kreis der Familie gefeiert, als Gratulant seitens der Stadtgemeinde Hartberg stellte sich Vzbgm. Wolfgang Böhmer ein.

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.