Der Ball der Kultur und der Kulinarik

44Bilder

Der traditionelle K&K Ball des Kulturkreises Ottendorf ist bereits für beste Stimmung bekannt. Engelbert Lafer, der Obmann konnte den zahlreichen Ballgästen auch beim 8. Ball wieder viele Höhepunkte bieten. Neben einer schwungvollen Polonaise unter Choreografin Renate Zach, galt vor allem auch die Band des Abends „Sidestep“ als schwungvoller Hingucker.

Wer bei der Bezeichnung K&K an „kaiserlich und königlich“ denkt, liegt in Ottendorf jedoch daneben.
„K&K steht einfach für uns, den Kulturkreis und auch für Kultur und Kulinarik“, erklärte Engelbert Lafer. Damit wies er bereits auf das viergängige Galadinner hin, dass den Gästen kredenzt wurde. Für den Gaumenschmaus zuständig war heuer das Team des Gasthauses Huber in Markt Hartmannsdorf.

Unter den Ballgästen zeigte sich vor allem der Bürgermeister Josef Haberl begeistert: „Bei gutem Essen wird hier der Zusammenhalt zwischen Gemeinde und Verein bewiesen.“

Das Tanzbein wurde fleißig geschwungen und mit Fotolonge und Disco war für Abwechslung und Unterhaltung gesorgt.

*Mehr Galerien und Balltermine aus Hartberg-Fürstenfeld

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Anzeige
Der Badesee Pinggau wird bereits gefüllt; wenn das Wetter passt, wird der Start in die Badesaison Ende Mai erfolgen. | Foto: L. Bartsch
5

Ortsreprortage Pinggau
Projekte vom Badesee bis zur Feldsiedlung

In der Marktgemeinde Pinggau sind zurzeit gleich mehrere wichtige kommunalpolititsche Projekte in Umsetzung. PINGGAU. Vom Badespaß über die Schaffung von Baugründen bis zur Sicherung der Wasserversorgung reichen die aktuellen Projekte, mit denen Bürgermeister Leopold Bartsch und seine Kollegen im Gemeinderat beschäftigt sind. Badespaß ab Ende Mai Nach zweijähriger Pause wird zurzeit der Badesee Pinggau sprichwörtlich aus dem „Dornröschenschlaf wachgeküsst“ und fit für die kommende Badesaison...

  • Stmk
  • Hartberg-Fürstenfeld
  • Alfred Mayer

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.