Mr. Nachwuchs ist 50

"Mr. Nachwuchs" Franz Handler stand im Mittelpunkt der Gratulationen des TSV | Foto: KK
  • "Mr. Nachwuchs" Franz Handler stand im Mittelpunkt der Gratulationen des TSV
  • Foto: KK
  • hochgeladen von Josef Summerer

Der "Pate" des Hartberger Fußball Nachwuchses, Franz Handler, feierte vor wenigen Tagen seinen 50. Geburtstag. Nachdem er selbst im Alter von 10 Jahren dem TSV Hartberg als Jungkicker bei trat, avancierte er später zum Förderer und Unterstützer des Hartberger Fußballnachwuchses, was ihm den ehrenvollen Beinamen "Mr. Nachwuchs" ein trug. Franz Handler war Gründer der Hartberger Nachwuchsturniere, des Hartberger Sommer-Fußballcamps und des Nachwuchskalenders. Das war natürlich Anlass für Obmann Jürgen Rindler und einer TSV Abordnung dem Jubilar zu gratulieren und ihm die original TSV Dress mit der Nummer 50 zu überreichen.

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.