30.06.2016, 08:13 Uhr

Sportliches Sommerfest der VS Fürstenfeld

200 Kinder feierten beim Schulfest der VS Fürstenfeld den Ferienbeginn. (Foto: Roch)
Bei sommerlichen Temperaturen fand das Schulfest der Volkssschule Fürstenfeld großen Anklang. Nach den Begrüßungsworten von Direktorin Angela Timischl starteten die Kids mit einer Tanzaufführung in den Abend. Rund 600 Gäste ließen sich vom breiten Programm verzaubern. So standen neben einer Filmpräsentation über den vergangenen Sporttag, auch noch Volleyball, Fußball und Schach sowie die Finalrunde des Stockschießturnieres am Programm. Für beste Verpflegung sorgte der Eltenverein Parkstraße. Eltern, Verwandte, Ehrengäste und vor allem die über 200 Kinder hatten großen Spass und feierten mit Musik von den „Schwestern“ bis in die späten Abendstunden.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.