24.06.2016, 09:17 Uhr

Szombathely, Lurrie Bell´s Chicago Blues Explosion

Im Rahmen des Lamantin Jazzfestivals, gastierten am Bluestag Lurrie Bell, das Luca Sestak Duo und Muddy Shoes.

Mit Muddy Shoes und vor allem auch dem Luca Sestak Duo, gab es großartige Musik im Vorprogramm.
Hervorheben möchte ich da besonders den jungen Pianisten Luca Sestak. Sehr Innovativ. Wenn ich vergleiche mit dem Herrn Andy Lee Lang, den ich vorige Woche in Bad Tatzmannsdorf gehört habe, da kommt nix. Besagter "Star" kann offensichtlich jeden Takt von Jerry Lee Lewis genauestens imitieren. Aber es kommt nichts eigenes. Er sollte sich mal das Duo Sestak und Johannes Miklas anhören und staunen.

Höhepunkt des gestrigen Konzertabends waren natürlich die Lurrie Bell´s Chicago Blues Explosion mit Lurrie Bell an de Gitarre, Anderson "Sonny" Edwards an den Keys, Melvin Smith, Bass und Willie "The Touch" Hayes am Schlagwerk.

Was soll man dazu sagen? Gar nix. Großartiger Blues, Grandios, Gänsehaut...
Danke, Danke und nochmals Danke für den schönen Abend.

Hier noch einige Schnappschüsse.
1
1
1
1
1
1
1
1
9
Diesen Mitgliedern gefällt das:
1 Kommentarausblenden
51.947
Sylvia S. aus Favoriten | 27.06.2016 | 09:49   Melden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.