VC Dragons Fürstenfeld überragend gegen Vulkanland Volleys

Christoph Mittendrein setzt zum Angriff. Gegen ihn und seine Teamkollegen hatten die Feldbacher keine Chance.
  • Christoph Mittendrein setzt zum Angriff. Gegen ihn und seine Teamkollegen hatten die Feldbacher keine Chance.
  • hochgeladen von Jakob Ernst

Einen weiteren Schritt in Richtung zweite Bundesliga machten die Herren des VC Dragons Fürstenfeld im Heimspiel gegen die Vulkandland Volleys aus Feldbach. 3:0 gewannen die Fürstenfelder und verteidigten so den vierten Platz in den Play-offs. Da mindestens die fünf Besten aufsteigen, ist zu erwarten die Fürstenfelder nächstes Jahr in der zweiten Bundesliga zu sehen, denn so ein starkes Team hatte die Thermenhauptstadt seit Jahren nicht mehr.
Trainer Florian Schöller zum Spiel: „Mit dem Ergebnis bin ich natürlich sehr zufrieden, aber die Leistung war trotzdem nicht in Ordnung“.
Die nächste Bewährungsprobe wird das Match gegen Klagenfurt sein.

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.