Ein "Scheich" ist 40

Kurt Riedl (li) überreichte dem "Scheich" ein original TSV Egger Glas Hartberg Leibchen. | Foto: KK
2Bilder
  • Kurt Riedl (li) überreichte dem "Scheich" ein original TSV Egger Glas Hartberg Leibchen.
  • Foto: KK
  • hochgeladen von Josef Summerer

Walter Gremsl, von all seinen Fans in seiner Fußballkarriere "Scheich" genannt, feierte kürzlich seinen Vierziger. Das war Anlass für Klubsekretär Kurt Riedl im Namen des TSV Egger Glas Hartberg dem langjährigen verdienstvollen Spieler und auch Sponsor ein original TSV Egger Glas Hartberg Leiberl mit Namensemblem "Scheich" zu überreichen. Ein Highlight in seiner langen Karriere war, als er als Elfjähriger bei der Schülerliga Bundesmeisterschaft in Linz die Rieger Hauptschule unter seinem Vorbild, der Trainerlegende Gerald Gamperl, mit einem Doppelpack ins Finale schoss. Insgesamt war "Scheich" 22 Jahre für Hartberg bzw. Eggendorf im Einsatz.

Kurt Riedl (li) überreichte dem "Scheich" ein original TSV Egger Glas Hartberg Leibchen. | Foto: KK
Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.