21.09.2016, 07:27 Uhr

FSK Schützenfest im Steirercup

Der Pöllauer Markus Rosenberger (Nr. 5) köpfelte das 3:0 für den FSK. Mehr Bilder auf www.woche.at. (Foto: KK)
In der letzten Partie der 4. Runde des Woche Steirercup fertigte der Fürstenfelder Sportklub den SV Sonnhofen mit 10:0 (4:0) ab. Die heimischen Sonnhofner mussten in dieser Partie verletzungsbedingt oder aus beruflichen Gründen fast auf die gesamte Kampfmannschaft verzichten, nur die Oldboys G. Kerschbaumer, C. Tuttner und R. Krausler unterstützten die Jungen. Da gab es von Andi Glaser und Co keine Gnade. Die Waldl-Truppe machte 90 Minuten Druck, die Folge war das zweistellige Ergebnis. Glaser (4), Flatscher (2), Beslic (2), Wruntschko und Rosenberger. Der FSK gastiert nun am 26. Oktober in der 5. Runde in Bad Gleichenberg.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.