Fürstenfeld siegte in Pöllau

Mario Krammer (2. v. l.) ließ nach dem 3:0 "Fußball Fürstenfeld" jubeln. | Foto: KK
27Bilder
  • Mario Krammer (2. v. l.) ließ nach dem 3:0 "Fußball Fürstenfeld" jubeln.
  • Foto: KK
  • hochgeladen von Josef Summerer

Da war für den TSV Pöllau im Kampf um ein Ticket in der Landesliga alles angerichtet. Mehr als 1000 Fans waren gekommen, um zu sehen, wie sich die Hausherren im ersten Relegationsspiel gegen Fürstenfeld eine gute Ausgangsposition für das Rückspiel am Samstag verschaffen. Die kalte Dusche kam aber schon nach drei Minuten. Fürstenfeld Kapitän Andreas Glaser enteilte der Pöllau Abwehr und traf zum 1:0 für die Gäste. Der Schock saß tief. Erst nach etwa 30 Minuten erfing sich die Heimelf, nütze aber einige tolle Möglichkeiten nicht und es ging mit 0:1 in die Pause. Nach Seitenwechsel kontrollierte Fürstenfeld die Partie und mit dem 0:2 durch Jedlizcka war das Match praktisch entschieden. Das 0:3 durch Krammer und der 1:3 Endstand durch Israel in der Nachspielzeit waren nur noch Kosmetik. Das Rückspiel geht am kommenden Samstag um 19 Uhr in Fürstenfeld in Szene.

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.