15.03.2016, 08:23 Uhr

Gold, Silber- und Bronze 3D-Schützen

Vorauer und Festenburger 3D-Schützen zeigten beim Österreich Cup starke Leistungen. (Foto: KK)

Die oststeirischen 3D-Bogenschützen brillierten beim Österreich Cup im Attergau.

16 Bogenschützen der 3D–Vereine BSC Vorau und BSC Festenburg demonstrierten beim 1. Durchgang des Österreich Cup 2016 im Attergau gute Zusammenarbeit, was sich in tollen Leistungen zeigte. Die Jüngste, Nathalie Mußbacher vom BSV Festenburg, bewies in der Klasse „Schüler Recurve“ gegen starke Konkurrenz Nervenstärke und holte Gold. Auf den hervorragenden 2. Platz schossen sich Karl Kristoferitsch (Veteranen Primbogen) und Johann Sonnleitner (Recurve). Dazu gab es noch Bronze durch Franz Bergmann (Reiterbogen). Mit Platz 4 verpassten Alois Haspl, Alois Romirer und Michael Lechner knapp das Siegespodest. Außerdem wurden in Attergau sieben Schützen des BSC Vorau für die erbrachten Leistungen des Jahres 2015 geehrt: Markus Ingruber, Wolfgang Zettl, Kerschbaumer Christian, Kerschbaumer Alois, Romirer Alois und Karl Kristoferitsch erhielten die Pfeilspitze in Silber überreicht und Haspl Alois wurde mit der goldenen Pfeilspitze ausgezeichnet.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.