Kernöl Bowl für den guten Zweck

6Bilder

Die Kernöl Bowl der Fürstenfelder Raptors, unter Obmann Armin Poller, ging als erstes Charity Event dieser Form am Fürstenfelder Sportplatz über die Bühne. Für das American Football Turnier waren die Styrian Bears und die Grawe Hurricanes angereist und spielten für den guten Zweck. Der Reinerlös der Veranstaltung kam dem Verein „Kid? Never give up your dream!“ unter Sandro Werbanschitz zugute.

Das Ergebnis des Charity Turniers konnte sich sehen lassen. Obwohl sich die Fürstenfeld Raptors wacker geschlagen hatten, siegten die Styrian Bears mit 13:00.
So stiegen die Styrian Bears als Turniersieger, die Atlas Raptors Fürstenfeld mit dem verdienten zweiten Platz und die Grawe Hurricanes als würdige Drittplatzierte aus.

Der Obmann des gemeinnützigen Vereins Sandro Werbanschitz war vom Engagement sehr berührt und ist dankbar für die eingenommene Spende, die bedürftigen Kindern zugutekommt.

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.