Vierter Sieg in Folge für Loipersdorf

Neuzugang Mario Kreso erzielte sein erstes Tor für Loipersdorf in der 51. Minute.. | Foto: Walter Kapper
  • Neuzugang Mario Kreso erzielte sein erstes Tor für Loipersdorf in der 51. Minute..
  • Foto: Walter Kapper
  • hochgeladen von Veronika Teubl-Lafer

Loipersdorf siegt weiter. Gegen den Tabellenletzten gab es zwar nur ein 1:0, doch wieder drei Punkte. Nach einer eher schwachen ersten Halbzeit (0:0) kam Loipersdorf besser ins Spiel und Neuzugang Mario Kreso erzielte sein erstes Tor für Loipersdorf in der 51. Minute. Weitere gute Chancen konnte Loipersdorf nicht nutzen. Mit einer tollen Parade von Tormann Stefan Bauer konnte der Ausgleich von Bairisch Kölldorf verhindert werden. Es blieb beim 1:0 für Loiperdorf.
Kommenden Samstag um 18 Uhr trifft der DUSV auf beim Auswärtsderby auf Bad Blumau .

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.