Sieg und Trainerwechsel beim FSK

Foto: KK

Nach einer ausgeglichenen Anfangsphase brachte Michael Goger nach Krizanac Kopfball-Vorlage den FSK in Führung (29.). Paul Krizanac erhöhte kurz vor der Pause nach Pass von Andreas Glaser auf 2:0. Als Roland Brandner (46.) und Michael Goger (51.) sogar auf 4:0 erhöhen konnten, war das Match entschieden. In der Folge vergab der FSK einige gute Möglichkeiten und Frohnleiten kam noch auf 4:2 heran. Der Knalleffekt folgte nach dem Spiel. Der FSK trennte sich mit sofortiger Wirkung von Trainer Hannes Reinmayr. "Im Jänner wird ein neuer Vorstand, der intern bereits bekannt ist, bestellt. Er hat neue Visionen und plant mit einem neuen Trainer", sagte Obmann Günter Stessl. Der FSK überwintert mit 15 Punkten auf dem 10. Tabellenplatz. Die Frühjahrsmeisterschaft beginnt am 11. März 2016 mit dem Heimspiel gegen Herbstmeister Pieberstein/Lankowitz.

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.