WM-Medaille für Pascal Laschet

Foto: KK
3Bilder

Bei der Freestyle Weltmeisterschaft in Liberec/Tschechien belegte Pascal Laschet aus Kaindorf in der Klasse Rookie den ausgezeichneten 3. Platz und damit die Bronzemedaille.
Pascal Laschet reiste als Österreichs Rookie of the Year nach Liberec, wo er in mehreren Battles gegen Internationale Freestyler von mehreren Kontinenten sein Können unter Beweis gestellt hat. Als einer der jüngsten Teilnehmer gewann der 14-Jährige auf seinem Weg zum dritten Platz mehrere eins gegen eins Duelle und verpasste nur knapp das Finale. Im Battle um Platz 3 überzeugte er gegen seinen russischen Kontrahenten, die drei Judges wählten ihn einstimmig auf das Stockerl. Interessierte können die Kunst des Freestylens auf pasi freestyle auf Youtube bewundern.

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.