Anzeige

BMW Harmtodt lud zur Herbst-Autoschau

Das BMW Harmtodt-Team mit einem der Stars der Herbst-Autoschau, dem neuen BMW M3.
  • Das BMW Harmtodt-Team mit einem der Stars der Herbst-Autoschau, dem neuen BMW M3.
  • hochgeladen von Alfred Mayer

Die Premium-Automarke BMW kann auf eine bereits 100-jährige Erfolgsgeschichte verweisen. Für die Verantwortlichen aber kein Grund, die Hände in den Schoß zu legen, sondern – ganz im Gegenteil – an den Innovationen für die nächsten 100 Jahre zu arbeiten.
Unter dem Motto „Entdecken Sie die Innovationen von morgen schon heute“ stand deshalb auch die Herbst-Autoschau bei BMW Harmtodt in Grafendorf. In den neu gestalteten Ausstellungsräumen wurde wurde die topaktuelle BMW-Fahrzeugpalette, darunter auch der „heißblütige“ BMW M3 und der „ständig unter Strom stehende“ BMW i3. Zahlreiche Besucher nutzten auch die Möglichkeit, die Fahrzeuge bei einer Probefahrt zu testen. Infos auf www.harmtodt.bmw.at

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.