09.03.2016, 18:33 Uhr

Thermenspaß für die ganze Familie

Im H2O-Hotel-Therme-Resort in Sebersdorf fühlen sich Klein und Groß pudelwohl. (Foto: H2O-Hotel-Therme-Resort)
Ob Tagesausflug oder Kurzurlaub: Das H2O-Hotel-Therme-Resort in Sebersdorf bietet seit elf Jahren Badespaß für die ganze Familie. Rutschen und Toben ist hier nicht nur erlaubt, sondern ausdrücklich erwünscht. Kinderclub, Meerjungfrauenkurse, Actionpark und Monsterhüpfburgen bieten ein abwechslungsreiches Programm. 120 Mitarbeiter und drei Lehrlinge sind im H2O-Hotel-Therme-Resort beschäftigt. Geschäftsführer Christian Rotter: "Ich lege Wert darauf, dass die Mitarbeiter aus der Umgebung kommen, weil sie sich nur dann der Region und dem Betrieb verbunden fühlen. Nur wer mit Freude zur Arbeit kommt, kann die Freude direkt an den Gast weiter geben."
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.