Gentechnikfreies Schweinefleisch

Als erstes Unternehmen in Österreich präsentiert der Fleisch- und Wurstexperte Schirnhofer aus Kaindorf acht Wurst- und Schinkenwaren in denen gentechnikfreies Premium-Schweinefleisch und ALMO-Almochsenfleisch verarbeitet wurde. Diese Wurst- und Schinkenprodukte kommen außerdem ohne Zusatz von Geschmacksverstärkern, künstliche Aromen, Farbstoffe, Hefen und Allergenen aus und sind gluten- und laktosefrei. Wie auch schon bei den ALMO-Almochsen wird ein einzigartiges Kontrollsystem (in Zusammenarbeit mit der Zertifizierungsfirma agroVet GmbH) die gentechnikfreie Fütterung überprüfen. Hierbei wird aber nicht nur auf die Gentechnikfreiheit geachtet, sondern im besonderen Maße auf die maximale Tiergesundheit.

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.