24.08.2016, 12:27 Uhr

Immer neu schmunzeln und staunen mit Reinhold Stecher

Wann? 15.09.2016 19:30 Uhr

Wo? Tyrolia Buchhandlung, Maria-Theresien-Straße 15, 6020 Innsbruck AT
Innsbruck: Tyrolia Buchhandlung | Buchpräsentation Reinhold Stecher "Mit Leben anstecken", Donnerstag, 15. September 2016, 19.30 Uhr Tyrolia Innsbruck

Heiteres und Besinnliches, Kritisches und Poetisches – in Bischof Reinhold Stechers Nachlass-Schatztruhe finden sich noch immer unveröffentlichte Gedichte, Karikaturen, Bilder und Geschichten zum Lachen und Nachdenken. Die mit Reinhold Stecher befreundete Familie Ladurner gestaltet zum Erscheinen des neuen Buches "Mit Leben anstecken" einen Abend in Erinnerung an den großen Wort- und Bildkünstler Reinhold Stecher - mit persönlichen Anekdoten, musikalischer Umrahmung und gelesenen Textauszügen. Der neue Titel versammelt erneut Gedichte und Aquarelle Stechers, in denen sich Freude und glückliche Stunden widerspiegeln aber auch Mahnungen gegen Antisemitismus und Unbehagen gegenüber gewissen Entwicklungen in seiner Kirche Platz finden, die er durch pointierte Karikaturen zum Ausdruck brachte.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.