05.07.2016, 14:00 Uhr

Am Donnerstag ist Welt-Schokotag!

Vorfreude: Juniorchefin Natalie Schuster präsentiert "Harry's" Schokoeis. (Foto: KK)

"Harry's Icecream" in der Zinzendorfgasse 30 feiert mit einem Schokoeis-Tag.

Hätten Sie's gewusst? Morgen, am 7. Juli, ist der Welt-Schokoladen-Tag. Und mitten im Sommer macht das ganze in gekühlter Form natürlich am meisten Sinn. "Harry's Icecream" in der Zinzendorfgasse wird diesen Tag ganz besonders begehen: Gleich zehn verschiedene Schokoeis-Sorten werden zur Auswahl stehen, von dunkler bis weißer Schokolade, mit Cookies, mit Baileys und vieles mehr.
Hinter "Harry's Icecream" steckt ja bekanntlich Saxeis-Gründer Harald Schuster, der schon vor 30 Jahren in seinem Keller an seinen Rezepten getüftelt hat. Mit Liebe und Leidenschaft stellt er sein Eis her, nicht aus fertigen Pasten sondern aus frischen Zutaten, die er teilweise aus Gärten von Freunden und Verwandten oder vom örtlichen Bauernmarkt bezieht.

Erfinde dein eigenes Eis!

Und er bindet seine Gäste ein: Jede Woche können Kunden via Facebook (www.facebook.com/harrysicecreamgraz) ihre eigenen "Wunschkreationen" äußern. Harry und sein Team wählen dann die beste Idee aus, die dann als sogenannte "Icecream der Woche" Platz in seiner Eisvitrine findet.
2
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.