21.06.2016, 10:37 Uhr

Bereit für die Pirelli-Party!

Bereit: Gerhard Krispl, F. Wutscher, Verena Lesky, Ch. Mielacher, M. Glauninger, Roland Reischl (WOCHE) (Foto: Prontolux)

Am 2. Juli steigt das ultimative Formel-1-Event in der Thalia.

Organisator Gerhard Krispl ist schon richtig "heiß": "Das Telefon klingelt ständig, bei den Anmeldungen geht es rund, es wird ein Megafest!" Die Rede ist von der "Pirelli Paddock Party" (präsentiert von der WOCHE) in der Grazer Thalia. Am Samstag, 2. Juli ab 21 Uhr, lassen es WOCHE, Antenne und ihre Partner – Philipp Haiges, Pirelli Österreich-Chef Christian Mielacher, Fritz Wutscher jun. von Wutscher Optik und Pilatus so richtig krachen, die Besucher dürfen sich, neben heißen Rhythmen, echtes Formel-1-Feeling erwarten. Der Eintritt ist zwar kostenlos – aber limitiert. Ein paar Restplätze gibt es noch, daher: Schnell anmelden, am besten unter agentur@krispl.cc!

Gewinnspiel:

Und für alle, die trotzdem lieber live bei der Formel 1 sind: Unter meinbezirk.at/gewinnen können Sie zwei Tickets für das Rennwochenende in Spielberg gewinnen!
2
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.