06.04.2016, 09:11 Uhr

„Golden Hollywood-Stars“ und die „Soulmonks“ am Jägerberg in Gamlitz

Wann? 22.04.2016 19:00 Uhr

Wo? Weingut Schilhan, Kranach 8, 8462 Gamlitz AT
Gamlitz: Weingut Schilhan | Fotokunst und Musik vom Feinsten erwartet die Besucher am Freitag, dem 22. April ab 19 Uhr im Weingut Schilhan in Gamlitz:

Fotokunst mit der von Ferdinand Krainer in Österreich neu angewendeten Gold- Acrylglas-Verarbeitungstechnik im Bereich der Star- Portrait-Photographie wurde von den internationalen ExpertInnen der bedeutendsten österreichischen Kunst- und Antiquitäten-Messe “Art & Antique“ in der Wiener Hofburg geprüft und zugelassen. Damit wurde einem breiten Fach- und Sammler-Publikum die bis dahin in Österreich unbekannte Verarbeitungstechnik in den Kaiserlichen Prunkräumen vorgestellt.

Die „Golden Hollywood-Stars“ sowie ausgewählte Bilder aus Krainers international bekannten Sammlungen werden nun zum ersten Mal in der Steiermark von April bis Juni zu besichtigen sein.

Es spielt die Band „The Soulmonks“ unter der Leitung von Star-Komponisten und Musiker Gerd Schuller und seinen Söhnen Gerald und Gunther. Protagonist dieser Show ist Ola Egbowon, mit der wohl „souligsten“ Stimme Österreichs. Ein Konzert der Superlative!

Karten: Weingut Schilhan
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.