Die Stars der Schlager- und Volksmusik in Deutschlandsberg

Foto: KK
2Bilder

Ein Staraufgebot erwartet Sie bei der diesjährigen Galanacht der Schlager- und Volksmusik am Freitag, 27. November 2015, ab 19.30 Uhr in der Koralmhalle Deutschlandsberg, die dem Bau einer weiteren Schule im Hochland von Äthiopien dient.
Marc Pircher: Der sympathische Schlagerstar aus dem Zillertal wird die größten Hits seiner 20jährigen Bühnenkarriere mit 13 Gold- und 5 Platin-Schallplatten singen – von den 7 Sünden in einer Nacht bis Sternenstaub.
Egon7 gilt als erfolgreichste Coverband Österreichs, die auch europaweit als Tourband von David Haselhoff fungierte und bei Armin Assingers „7 Plätze – sieben Schätze“ spielte.
Edi & Friends haben den guten alten Rock´n Roll mit eigenen Ideen belebt und verbreiten damit beste Stimmung mit einem Hauch von Charme längst vergangener Zeiten.
Allessa: Musik war zuerst Hobby, dann eine Leidenschaft und schließlich Beruf. Mit „Samstag Nacht“ Durchbruch zum Schlagerstar in Deutschland und Österreich.
Stephanie: Mit „Dort auf Wolke 7“ gewann sie mit dem Nockalm Quintett den Grand Prix der Volksmusik. Neues erfolgreiches Album: „Dieser Moment“.
Michael Raffeis ist einer der erfolgreichsten Austropoper. ist mit seinen Songs „I möchte die spürn“, „Du“ und „Gott sei Dank“ ist er auf allen deutschsprachigen Sendern präsent.
Saso Avsenik und seine Oberkrainer: In 3. Generation führt die Gruppe um Sašo Avsenik die musikalische Familientradition weiter und pflegt die Wurzeln des Oberkrainer-Sounds.
Vorverkaufskarten zu € 20.- bzw. VIP-Karten zu € 40.- gibt es bei ÖTicket, allen Raiffeisenbanken, Trafik Pommer und Trafik Weiß - DL und unter 0699/11884444.

Foto: KK
Foto: KK
Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Die Gemeinde St. Andrä-Höch.  | Foto: Gemeinde
7

Ortsreportage
St. Andrä-Höch stellt die Weichen für die Zukunft

Die Gemeinde St. Andrä-Höch blickt in die Zukunft und gibt der Tradition dabei viel Raum, wenn es um Infrastruktur, Veranstaltungen und Visionen geht.  An kommunalen Einrichtungen der Freiwilligen Feuerwehr und der Volksschule St. Andrä-Höch wurde eine neue Photovoltaikanlage angebracht, um die Institutionen mit nachhaltigem Strom zu versorgen und um für den Ernstfall vorzuplanen. Die Leistung der beiden Anlagen betragen zusammen 23 KWp. Die Gemeinde sieht die Errichtung der Photovoltaikanlage...

  • Stmk
  • Leibnitz
  • Kerstin Reinprecht
Anzeige

Baureportage E.N.G.E.L. in Arnfels
Elektro Lang setzt Meilenstein auf dem Weg in die Energieautarkie

Nach knapp einem Jahr Bauzeit eröffnet Elektro Lang am 27. April den neuen Firmenstandort in Arnfels. Das Energiegebäude Lang - kurz E.N.G.E.L. - setzt einen neuen  Weg in die Energieautarkie. ARNFELS. Erst knapp vor einem Jahr erfolgte inmitten einer Gemeinschaft engagierter Gäste und Pioniere aus der Green-Tech-Branche in Arnfels die feierliche Grundsteinlegung für das neue Energiegebäude von Elektro Lang. Dieser Tag markierte nicht nur einen weiteren historischen Meilenstein in der bewegten...

  • Stmk
  • Leibnitz
  • Patricia Reiterer
Anzeige
Die Wallfahrtskirche in St. Veit am Vogau ist ein Wahrzeichen des Ortes und wird gerade saniert.  | Foto: Gemeinde
7

Orsreportage
Wachstum und Begegnung in St. Veit in der Südsteiermark

Die Marktgemeinde St. Veit in der Südsteiermark wächst und damit geht viel Potential für die Bevölkerung einher. ST. VEIT IN DER SÜDSTEIERMARK. Ein großes Bauprojekt ist die Erweiterung des Bauhofes in St. Veit und der zweiten Kinderkrippengruppe, die im Herbst eröffnet wird. "Es ist wichtig, ressourcenschonend zu arbeiten und achten darauf, dass keine zusätzliche Fläche verbaut wird. Für den Bau der Kinderkrippengruppe nutzen wir dafür die Synergien, um keine weiteren Flächen zu versiegeln",...

  • Stmk
  • Leibnitz
  • Kerstin Reinprecht

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.