01.07.2016, 11:14 Uhr

Uhren und Schmuck ULLI feierte Neueröffnung

Ein Promotion Auto stellte Nomination zur Neueröffnung Andrea Raunjak zur Verfügung.

Fotos WOCHE und ©pixelmaker.at

Im Beisein zahlreicher Kunden, Freunden und Wirtschaftstreibenden feierte Andrea Raunjak die Neueröffnung von Uhren und Schmuck ULLI. "Es war schon immer mein Wunsch, dass ich mein Geschäftsfeld erweitern kann, mit dem gut eingeführten Standort von ULLI habe ich eine perfekte Ergänzung zu Gössl Mode gefunden!", so die Unternehmerin. Ulli Kuttin bedankte sich bei ihren treuen Kunden und Kundinnen: "Vor 38 Jahren haben mir meine Eltern, die leider beide nicht mehr hier sind, dieses Geschäft ermöglicht. Aber ohne euch, wenn ihr nicht meine Kunden geworden wärt, wäre das nicht möglich gewesen solange erfolgreich dieses Geschäft zu betreiben. Und ich freue mich mit Andrea Raunjak ein tolle Nachfolgerin gefunden zu haben," so Ulli Kuttin sichtlich gerührt.
Andrea Raunjak bedankte sich ebenso bei allen Anwesenden, vorallem bei Ulli Kuttin:" Die mir so viel geholfen hat und beigestanden ist und bei meinem tollen Team, die in den letzten Tagen alle Hände voll zu tun hatten!" Von der Firma Nomination gab es ein Promotionauto, dass die nächsten Wochen durch Leibnitz tourt. Mit Brötchen aus dem Hause Nauschnegg und kühlem Wein vom Pichler-Schober wurde der laue Sommerabend genossen.
1 1
1
1
3
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.