31.08.2016, 10:47 Uhr

Erlebnistag für Kinder in Gleinstätten

Die ÖVP Gleinstätten lud unlängst wieder alle Kinder der Gemeinde zu einem großen Erlebnistag ein. Dabei verwandelten die Verantwortlichen den Schloßpark in Gleinstätten in ein Indianerlager, mit selbstgemachten Tipis und einem Marterpfahl. Die rund 60 begeisterten Kinder durften eigene Indianerkostüme basteln, ein Schild, Ketten und Taschen. Überdies gab es einen Geschicklichkeitsparcours, wo sich die einzelnen Gruppen miteinander messen konnten.
Gemeinsam wurden Lieder einstudiert und zum Abschluss ging die ganze Gruppe singend durch den Ort, um sich bei den Sponsoren (Raiffeisenbank Gleinstätten, Steiermärksiche Sparkasse Gleinstätten und Konditorei Kundlatsch) für den tollen Tag zu bedanken.
1
Einem Mitglied gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.