18.07.2016, 09:10 Uhr

Großes Kernöl- und Gemüsefest in Lebring

Am Gelände der Ölmühle Labugger in Lebring wurde zum traditionellen Kernöl- und Gemüsefest geladen. Hausherr Bgm. Franz Labugger konnte dazu tausende Besucher begrüßen. Beim großen ORF-Frühschoppen mit Sepp Loibner sorgten u.a. Oberkrainer Power, die Jungen Zillertaler und die Kraftspender für beste Stimmung. Am Nachmittag gab dann auch Schlagerstar Udo Wenders seine Hits zum Besten. Überdies wurden die Besucher aus nah und fern mit kulinarischen Köstlichkeiten verwöhnt.
Schon vormerken: Im kommenden Jahr findet das Kernöl- und Gemüsefest am 23. und 24. September statt!

Bilder: Eva Heinrich und Anton Barbic
1
1 1
1
1 1
3
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.