17.05.2016, 09:45 Uhr

Senioren gingen auf Reisen

(Foto: KK)
Der Pensionistenverein Ehrenhausen hat wieder seine Mutter- und Vatertags Ausfahrt gemacht. Mit drei Bussen und ca. 140 Personen gings los. Die Fahrt ging nach Sveta Ana - Slowenien, zum Gasthaus Eder, wo der Musikant Bojan aufspielte und alle ihr Tanzbein geschwungen haben. Nach einer Jause und einer Mehlspeise bekamen alle Frauen einen Blumenstock und die Männer einen Wein überreicht. Der Obmann Josef Walter bedankte sich bei seinen Mitarbeitern für ihre Tätigkeiten. Zum Abschluss wurde noch die Kirche besichtet, wo Bojan mit der Trompete aufspielte. Nach einem schönen, gemütlichen Nachmittag und guter Stimmung wurde wieder die Heimreise angetreten.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.