05.07.2016, 11:49 Uhr

Süße Versuchungen in Oberhaag

OL Anni Widmar (3.v.l.) und Mitglieder der Ortsgruppe. (Foto: KK)
Ortsleiterin Anna Widmar und ihr bewährtes Team der VP-Frauen Ortsgruppe Oberhaag versüßten diesen trüben Sonntagvormittag mit köstlichen Strudeln und vielen anderen Köstlichkeiten, passend dazu gab es heißen, starken Kaffee.
Wer trotzdem Lust nach etwas Deftigem hatte, der konnte natürlich auch fleischliche Kost zu sich nehmen.
Schon nach dem Kirchgang trafen die ersten Gäste ein und erwarben ihre Süßigkeiten, entweder als Dessert oder für den Nachmittagskaffee.
Wer es nicht so eilig hatte, blieb in geselliger Runde sitzen, genoss vor Ort und tauschte mit seinen Nachbarn die letzten Neuigkeiten aus.
0
Weitere Beiträge zu den Themen
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.