28.04.2016, 16:32 Uhr

Volles Haus bei Porsche trotz Eis und Schnee

Ein starkes Team: Kurt Otter, Marketinglady Manuela Gürtl, Jan Petersen, Geschäftsführer Hans Otter und Reinhard Körbler.
Just am Tag der Präsentation des neuen VW Tiguan schlug das Wetter um, statt Sonnenschein und lauen Temperaturen gab es Schneefall und Minusgrade. Den treuen Porsche Kunden konnte dies jedoch nicht abschrecken. So fanden zahlreiche Kunden und Freunde des Hauses den Weg ins Autohaus Porsche in Leibnitz. Ein Grund war sicher auch der Stargast. Marc Pircher, der sympathische Tiroler war extra für diesen Abend angereist und heizte die Stimmung ein. Für den kulinarischen Genuss waren die heißen Feger von Krainer Fleisch vor Ort und verwöhnten die Gäste.
Als Förderer der jungen Winzer hatte man die "Sieme" eingeladen die ihre Weine präsentierten. Hans Otter freute sich über die vielen Gäste und stand gemeinsam mit seinem Team Rede und Antwort über die unzähligen Vorteile des neuen VW-Tiguan.
1
Einem Mitglied gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.