14.03.2016, 11:01 Uhr

NAbg. Sepp Riemer wieder zum FPÖ-Bezirksobmann gewählt

Im Beisein von FP-Landesparteiobmann KO Mario Kunasek, Landesparteisekretär Mag. Stefan Hermann, Landesgeschäftsführer Fritz Probst, MEP Dr. Georg Mayer, NAbg. Walter Rauch, Ehrenobmann Ignaz Geckl und dem regionalen Abgeordneten zum steirischen Landtag Christian Cramer fand am vergangenen Samstag der Bezirksparteitag der FPÖ Bezirk Leibnitz statt.

Dank an Beuirksleitung

In seinem politischen Statement lobte KO Kunasek die Arbeit der Bezirksleitung Leibnitz und sprach von einem Vorzeigebezirk in der Steiermark und streute Riemer Blumen: „Sepp Riemer ist ein Politiker, der nicht nur Ziele verwirklichen und umsetzen kann, sondern auch ein guter Zuhörer ist! Genauso muss ein volksnaher Politiker sein!“ In seinem Statement bedankte sich Riemer bei der gesamten Bezirksleitung und den vielen ehrenamtlichen Funktionären für die hervorragende Arbeit und ließ noch einmal die letzten drei Jahren Revue passieren, wo die FPÖ bei allen Wahlen im Bezirk Leibnitz im oberen Spitzenfeld anzutreffen war. Bei der anschließenden Wahl wurde Riemer von den anwesenden Delegierten mit rund 80 % gewählt- die personellen und strukturellen Veränderungen wie die Neuausrichtung der kommenden Bezirksleitung hatten bei einigen Delegierten für Unmut gesorgt. Die bisherige Bezirkskassiererin GR Juanita Tropper wird ab sofort die finanziellen Geschicke des Bezirkes Südoststeiermark leiten. Ihr folgt die frischgebackene Bezirkskammerrätin Christine Riegler aus Gamlitz nach. Riemer bedankte sich für das Vertrauen und freute sich über die weitere kameradschaftliche Zusammenarbeit im Bezirk.

Weitere Funktionäre der Bezirksleitung:

Obmann Stv.: Vizebgm. Manfred Repolust, GK Josef Friesser, GR Sepp Adam, GK Johann Eder, VM Manuel Kahr, GR Christian Mandl
Kassier Stv.: GR Mag. Klaus Strohmaier
Schriftführer: GR Jasmin Skrabel
Schriftführer Stv.: Ing. Michaela Wippel
Kassenprüfer: Christoph Lanfried, GR Manfred Wieder
Labg. Christian Cramer, GR Dkfm. Kurt Stopper, VM KR René Dretnik, GR Daniel Jauk, Caroline Holler, Siegfried Resnicek
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.