11.09.2016, 16:31 Uhr

Styrian Champion Masters 2016 in St. Veit am Vogau

St. Veit am Vogau: Vulkanlandarena | Auch heuer fand in der Vulkanlandarena in St. Veit am Vogau das Styrian Champion Masters statt. Es war wieder international stark besetzt – es kämpften Mannschaften aus dem In – und Ausland um den Sieg des Turniers.

Unter den Teilnehmern waren auch so klangvolle Namen wie FC Basel, Borussia Dortmund, Hajduk Split, Lokomotive Moskau, Sparta Prag, 1860 München, Red Bull Salzburg, Sturm Graz und natürlich auch die Veranstalter aus St. Veit am Vogau.

Ich war am Sonntag Vormittag vor Ort und habe versucht, ein paar Impressionen einzufangen.

Mehr Photos von den Spielen gibt es auf meiner Homepage http://www.matom.co.at – und zwar unter Galerien-Spurtliches-Fußball-TUS Stein Reinisch St. Veit am Vogau.

0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.