Ein Gartenfest für Freunde und Funktionäre

Gemeindekassier Anton Kühberger, GR Margrit Gaspar, Christel und Altbgm. Josef Sprung, Bezirksbäuerin Ingrid Wolfger, Bezirksleitern der FB Ingrid Pregartner, OPO Leopold Kühberger, Huberta Mossauer, BPO Bgm. Andreas Kühberger, Bezirksobmann SB Dkfm. Herbert Lasser und Altbauernvertreter Alfred Mossauer) v.l. | Foto: KK
  • Gemeindekassier Anton Kühberger, GR Margrit Gaspar, Christel und Altbgm. Josef Sprung, Bezirksbäuerin Ingrid Wolfger, Bezirksleitern der FB Ingrid Pregartner, OPO Leopold Kühberger, Huberta Mossauer, BPO Bgm. Andreas Kühberger, Bezirksobmann SB Dkfm. Herbert Lasser und Altbauernvertreter Alfred Mossauer) v.l.
  • Foto: KK
  • hochgeladen von MeinBezirk.at/ Leoben

KAMMERN. Die ÖVP Kammern lud Wegbegleiter, Funktionäre sowie Freunde zum traditionellen Gartenfest in das ehemaligen Gasthaus Heiss (Teufelswirt) nach Glasdorf ein. Vom schönen Wetter angelockt, kamen zahlreiche Besucher, die das Gartenfest in vollen Zügen genossen.
Unter den Gästen waren ÖVP-Bezirksparteiobmann Andreas Kühberger mit Familie, die neugewählte Bezirksleiterin der Frauenbewegung Ingrid Pregartner aus Trofaiach, der Obmann der Altbauern von Leoben Alfred Mossauer, Altbürgermeister Josef Sprung, die Gemeinderätinnen Roswitha Kreisl und Monika Luschnig aus St. Peter-Freienstein, der Senioren-Bezirksobmann Herbert Lasser sowie die Bezirksbäuerin Ingrid Wolfger.
Die ÖVP-Mitarbeiter und Funktionäre der Gemeinde Kammern bewirteten die Gäste mit genussvollen Schmankerln aus der Region, von gegrillten Köstlichkeiten bis hin zu selbst gemachten, köstlichen und frisch zubereiteten Mehlspeisen.
 

Treffen der Puch-Freunde

Im Rahmen des Gartenfestes fand wieder das große „Puch“-Treffen statt.“ Jeder Teilnehmer, der mit einem Puch-Fahrzeug kam, erhielt ein Freigetränk. Des Weiteren gab es ein Schätzspiel, das bei den Gästen großen Anklang fand. Der Hauptpreis war wie jedes Jahr ein schlachtreifes Schwein. Jung und Alt erfreuten sich an einer stimmungsvollen Veranstaltung, die bis in den späten Abend andauerte.

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.