15.07.2016, 08:08 Uhr

Hohe Auszeichnung für heimischen Unternehmer

Harald Buben (rechts) wurde von der libanesischen Universität LCU die Ehrendoktorwürde verliehen. (Foto: KK)

Dem Gröbminger Unternehmer Harald Buben wurde in
Beirut eine große Ehre zuteil.

Aufgrund hervorragender Verdienste auf wissenschaftlichem Gebiet wurde Harald Buben eine große Ehre zuteil. Dem Gröbminger wurde die Ehrendoktorwürde durch die französischsprachige Universität LCU in Beirut verliehen.

Weit gereist
Die bekannte Spitzenuniversität aus dem mittleren Osten hat in den vergangenen 15 Jahren nur vier Personen mit dieser Ehre ausgezeichnet.
Harald Buben zählt zu den meist gereisten Menschen auf diesem Planeten. Er wird in Österreich auf dem ersten Platz und weltweit unter den Top-50 von MTP (Most Travelled People) gelistet. Er bereiste nicht nur fast alle Länder der Welt, sondern von den in 870 Regionen unterteilten Ländern mehr als 600.
Die Firma Buben&Zörweg hat sich auf luxuriös gefertigte Uhrenbeweger, Hochsicherheits-Safes und Großuhren spezialisiert. Neben dem Hauptsitz in Gröbming ist das Unternehmen mit neun eigenen Boutiquen und mehr als 25 In-Shop-Boutiquen in über 100 Ländern präsent.
1
Einem Mitglied gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.