Hohe Auszeichnung für heimischen Unternehmer

Harald Buben (rechts) wurde von der libanesischen Universität LCU die Ehrendoktorwürde verliehen. | Foto: KK
2Bilder
  • Harald Buben (rechts) wurde von der libanesischen Universität LCU die Ehrendoktorwürde verliehen.
  • Foto: KK
  • hochgeladen von Christoph Schneeberger

Aufgrund hervorragender Verdienste auf wissenschaftlichem Gebiet wurde Harald Buben eine große Ehre zuteil. Dem Gröbminger wurde die Ehrendoktorwürde durch die französischsprachige Universität LCU in Beirut verliehen.

Weit gereist
Die bekannte Spitzenuniversität aus dem mittleren Osten hat in den vergangenen 15 Jahren nur vier Personen mit dieser Ehre ausgezeichnet.
Harald Buben zählt zu den meist gereisten Menschen auf diesem Planeten. Er wird in Österreich auf dem ersten Platz und weltweit unter den Top-50 von MTP (Most Travelled People) gelistet. Er bereiste nicht nur fast alle Länder der Welt, sondern von den in 870 Regionen unterteilten Ländern mehr als 600.
Die Firma Buben&Zörweg hat sich auf luxuriös gefertigte Uhrenbeweger, Hochsicherheits-Safes und Großuhren spezialisiert. Neben dem Hauptsitz in Gröbming ist das Unternehmen mit neun eigenen Boutiquen und mehr als 25 In-Shop-Boutiquen in über 100 Ländern präsent.

Harald Buben (rechts) wurde von der libanesischen Universität LCU die Ehrendoktorwürde verliehen. | Foto: KK
Foto: KK
Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.