Schauranggeln auf der Galsterbergalm

5Bilder

Am Samstag, den 27. August, fand zum ersten Mal ein internationales Ranggeln auf der Galsterbergalm in Pruggern bei Schladming statt. Ranggler aus Salzburg, Bayern und der Steiermark nahmen daran teil. Es war eine gelungene Veranstaltung. Der Anfang ist damit gemacht.
Die Steirer, die erst seit kurzer Zeit trainieren, haben sich sehr gut präsentiert. Vielleicht können wir sie bald bei unseren internationalen Turnieren begrüßen. Hagmoar wurde der Saalbacher Christopher Kendler vor Christian Pirchner aus Taxenbach und Hans Schwabl aus Bayern. Die Ergebnisliste und Bilder findet man auf www.salzburger-rangglerverband.at

Wo: Galsterbergalm, Pruggern auf Karte anzeigen
Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.