Saab 105: Triebwerk fiel aus

4Bilder

Am Fliegerhorst Zeltweg musste am Dienstag 10. Mai 2016, um 12:26 Uhr eine Saab 105 OE notlanden, nachdem über Hohentauern das linke Triebwerk ausgefallen war.
Die Rettungskräfte des Fliegerhorstes in Zeltweg waren im Einsatz, der Pilot konnte sicher das Flugzeug landen. Zu Schaden kam niemand.
Die Flugunfallkommission geht jetzt dem Vorfall nach, wie Oberst Gerhard Schweiger vom Militärkommando Steiermark berichtete.

Wo: Trotz Triebwerkschaden sicher gelandet, Zeltweg auf Karte anzeigen
Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.