17. Internationales Styria Trainingslager Pöls/Stmk.

74Bilder

Insgesamt 10 Kärntner Sportler nahmen dieses Jahr am 17. Internationalen Styria Trainingslager in Pöls/Stmk. teil. Gesamt waren 120 Sportler aus 7 Nationen(Frankreich, Slowakei, Croatien, Slowenien, Polen, Ukraine und Österreich) waren bei diesem starken Trainingslager vertreten.

Das Training wurde von Andreas Mitterfellner(2-facher Militärweltmeister und 2x Dritter bei EM) und Mathias Schwaiger geleitet. Die Sportler lernten viele neuen Techniken kennen und nutzten die Randorieinheiten um diese auch an vielen anderen Partnern zu trainieren. Fünf Trainingseinheiten täglich warteten auf die 10 Kärntner, aus den Vereinen - Judoverein Velden und Judo Club - SV Treffen. Um 7:15 ging es mit dem Morgensport los, jeweils eine Judoeinheit und eine Konditionelle und Koordinative Einheit am Vormittag und Nachmittag stand im Anschluss am Programm. Aber natürlich durfte der Spass nicht zu kurz kommen, so wurde ein Sautrogrennen am Naturbadeteich in Pöls oder eine Fussballspiel Sportler gegen die Trainer(7:7) organisiert. Dienstags und Donnerstags fand im Zuge des Trainingslager auch eine Steirische Randorieinheit statt. Unsere Sportler wurden in dieser von einen weiteren Kärntner verstärkt, Mario Rossmann vom ASVÖ Judo Feldkirchen nutzte die Einheit um mehr Kampferfahrung zu sammeln.

Wir wünschen den Sportler viel Erfolg für das weiter Jahr und gratulieren ihnen für ihren Trainingseifer.

Wo: Neue Mittelschule, Schulgasse 7, 8761 Pu00f6ls auf Karte anzeigen
Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.