can-am Powersportcenter hat eröffnet

Eröffnungsfeier. Margit und Gerhard Horn mit ihren Kindern Lisa, Mario und Julia bei der großen Eröffnungsfeier des zweiten Firmenstandortes in Judenburg.
  • Eröffnungsfeier. Margit und Gerhard Horn mit ihren Kindern Lisa, Mario und Julia bei der großen Eröffnungsfeier des zweiten Firmenstandortes in Judenburg.
  • hochgeladen von MeinBezirk.at/ Murtal/Murau

Die Familie Horn eröffnete erstes can-am Powersportcenter in Österreich.

JUDENBURG. Am vergangenen Wochenende eröffnete die Familie Horn aus Möderbrugg in Judenburg das erste can-am Powersportcenter in der Alpenrepublik. Nach drei Jahren Planung wurde damit ein weiterer Schritt in die Zukunft des traditionsreichen Familienunternehmens gesetzt. Längst sind auch die drei Kinder von Margit und Gerhard Horn aktiv im Unternehmen tätig. Julia und Mario Horn und Lisa Hilden stehen gemeinsam mit ihren Eltern an der Spitze eines sehr kompetenten und engagierten Teams.

Kompetente Ansprechpartner

Am neuen Judenburger Firmenstandort stehen den Kunden folgende Personen als Ansprechpartner zur Verfügung: Verena Schwaiger (Büro), Christopher Hartmann (Büro, Buchhaltung), Ewald Etschmaier (Verkauf), Gottfried Kogler (zertifizierter can-am Techniker), Firmenchef Gerhard Horn, Christoph Koini und Mario Horn.
Die Firma Horn besteht am Gründungsstandort in Möderbrugg seit 135 Jahren. Nun wurde das ehemalige Betriebsgebäude der Firma Öffel gekauft und zu einem can-am Powercenter umgebaut. In Deutschland gibt es fünf, in Österreich ist es, wie eingangs schon erwähnt, das erste seiner Art.
Am Freitag waren Ehrengäste und Kunden aus ganz Österreich zur abendlichen Eröffnungsfeier gekommen. Sie alle konnten sich selbst davon überzeugen, was hier innerhalb von sechs Monaten geschaffen wurde. Ein sehr einladender, beeindruckender Schauraum im can-am CI, in dem zurzeit elf Fahrzeuge ausgestellt sind, eine Werkstätte nach modernstem Stand der Technik und eine Präsentationsfläche im Außenbereich, wo die Kunden auch genügend Parkplätze vorfinden.
Zur Offroad-Schiene (Quads) kam auch die Onroad-Schiene in Form von Spyder-Fahrzeugen (3-rädrig) dazu. - Natürlich alles made by can-am.
An der Fertigstellung gearbeitet wurde bis kurz vor der Eröffnungsfeier. Dort konnte Firmenchef Gerhard Horn unter anderem LAbg. Hermann Hartleb, Jung-Gemeinderat Thorsten Wohleser in Vertretung des Bürgermeisters, WK-Obmann Norbert Steinwidder, Mag. Michael Gassner, die Bankdirektoren Gerhard Moitzi und Reinhard Karl, Vertreter der Fachpresse und regionalen Medien, die Steuerberater Mag. Gerhard Pirker und Dr. Gerald Glatz, Arena-Boss Werner Gruber und „Spruchlieferantin“ Mag. Alexandra Schmidt als Ehrengäste begrüßt werden. Hartleb, Steinwidder und Wohleser beglückwünschten die Familie Horn zu deren unternehmerischen Engagement. Thorsten Wohleser überreichte das Gemeindewappen.

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.