16.07.2016, 19:04 Uhr

Erweiterter Knittelfelder Bauernmarkt wurde gefeiert

Fotos: Heinz Waldhuber -

Da wurde ordentlich gefeiert: Musik, gute Stimmung, ein zufriedener Knittelfelder Bürgermeister und weihevolle Worte der Geistlichkeit – das waren die Höhepunkt der Eröffnung des seit vergangenen Samstag erweiterten Knittelfelder Bauernmarktes am Hauptplatz, der seinen Kunden ab nun noch mehr regionale Produkte frei Haus liefert. Sieben neue Standbetreiber sind zu den bereits bestehenden sieben hinzugekommen. Die insgesamt 14 „Standler“ bieten ab sofort ihrer Kundschaft eine breite Angebotspalette wie Obst, Gemüse, Säfte, Honig, Eier, Fleisch- und Wurstspezialitäten, Käse, Kuchen, Kleingebäck und vieles mehr. - Mehr dazu lesen Sie in der kommenden Ausgabe der Murtaler Zeitung.
1
Einem Mitglied gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.