22.05.2016, 21:28 Uhr

Holzmarkt Pabst eröffnete die Saison mit einem großen Gartenfest

Im Holzmarkt Pabst wurde am Samstag, 21. Mai, zum großen Gartenfest eingeladen. Fotos: Pfister

Zum großen Gartenfest für die ganze Familie lud der Pabst Holzmarkt am Samstag, 21. Mai 2016, in Kathal bei Obdach ein.

Bei Kaiserwetter fanden sich zahlreiche Besucher während der Zeit von 10 bis 17 Uhr am Firmengelände des Holzmarktes Pabst in Kathal in Obdachegg ein. Dort referierte ORF-Biogärtnerin Angelika Ertl zum Thema Biogarten. Sie gab dabei dem interessierten Publikum im Festzelt wertvolle Tipps. Auf dem Programm stand auch eine Weber-Grillshow und natürlich gab es im Holzmarkt Pabst auch zahlreiche Neuheiten zu bestaunen. Im Rahmen einer Aktionswoche, die mit dem großen Gartenfest ins Finale ging, profitierten die Kunden im Holzmarkt Pabst auch von zahlreichen attraktiven Angeboten.
Eine große "Holz im Garten"-Ausstellung sowie die nagelneue Naturbodenausstellung fand ebenfalls großes Interesse.
Ein Höhepunkt des Gartenfestes am 21. Mai war für die Besucher sicher die Tombola, bei der es Pabst-Gutscheine im Gesamtwert von 3.000 Euro zu gewinnen gab.
1
Einem Mitglied gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.