Hat Kate Middleton die Ehe ihrer Eltern gerettet?

Hochzeitskuss von Kate und William | Foto: whitneyinchicago (flickr cc by 2.0)
  • Hochzeitskuss von Kate und William
  • Foto: whitneyinchicago (flickr cc by 2.0)
  • hochgeladen von Anna Maier

Vor ein paar Monaten sollen Miachel und Carole Middleton noch kurz vor einer Scheidung gestanden haben - doch jetzt sind alle Trennungspläne vergessen. Denn Kate Middleton hat sich für ihre Eltern angeblich etwas ganz besonderes ausgedacht…

Die Ehe von Michael und Carole Middleton soll noch vor einigen Wochen auf der Kippe gestanden haben - angeblich war von Scheidung die Rede. Doch Tochter Kate Middleton hat es geschafft, ihre Eltern wieder miteinander zu versöhnen. Irgendwo zwischen der Erziehung ihrer beiden Kinder Prinz George und Prinzessin Charlotte und ihren royalen Pflichten hat die Herzogin es geschafft, Ein romantisches Date für ihre Eltern zu arrangieren - und somit angeblich ihre Ehe gerettet!

Ein romantischer Abend mit Candlelight-Dinner

“Die stürmische Beziehung des Paares hat Kate [Middleton] befürchten lassen, dass sich ihre Eltern ebenso trennen wie Mutter und Vater von Prinz William. Also haben der Herzog und die Herzogin einen cleveren Plan geschmiedet, um die problematische Ehe wieder hinzubiegen: Das Feuer sollte in Wood Farm, einem romantischen Cottage auf dem Sandringham-Areal der Queen, wieder entfacht werden”, berichtet die Seite celebdirtylaundry.com. Kate Middleton soll dort für ihre Eltern ein romantisches Candlelight-Dinner organisiert haben. Angeblich war die Queen von der Idee, Michael und Carole Middleton für eine Nacht in dem Cottage unterzubringen, nicht sonderlich begeistert gewesen sein - doch lieber das, als eine öffentliche Schlammschlacht der beiden Eheleute zu riskieren, die unweigerlich auf die Royals abgefärbt hätte.

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Österreich auf MeinBezirk.at

Neuigkeiten aus deinem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

MeinBezirk auf Facebook: MeinBezirk.at/Österrreichweite Nachrichten

MeinBezirk auf Instagram: @meinbezirk.at


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.