Hatte Ariana Grande einen Autounfall?

Ariana Grande
2Bilder

Müssen wir uns sorgen um Ariana Grande machen? Die 21-Jährige Sängerin landete in den letzten Monaten große Hits mit ihren Tracks “Problem” und “Break Free”, die ihr zu weltweiter Bekanntheit verhalfen. Nun berichtete Grande in einem Interview aber von einem besorgniserregenden Ereignis in den Hollywood Hills. War sie in einen Autounfall verwickelt?

Die Hollywood Hills sind vor allem wegen ihrer gewundenen und kurvenreichen Straßen bekannt - wie gefährlich das sein kann, musste Ariana Grande nun am eigenen Leib erfahren, wie sie in der Oktoberausgabe von Marie Claire verrät: “Ich bin auf diesen windigen Hügeln in L.A. zu Big Sean gefahren”, erklärte die Sängerin. Da sie die Strecke zum ersten Mal fuhr, bewegte sie sich nur mit 20 km/h vorwärts - was sie aber nicht vor einem Unfall bewahrte: “Diese Frau kam um die Ecke geschossen und ich hielt meinen Wagen komplett an, also ist sie ziemlich heftig in mich reingefahren - die ganze Frontseite meines Range Rovers war demoliert.”

Ariana kam glimpflich davon

Ariana selbst kam mit einem blauen Auge davon. Die Frau entschuldigte sich sofort bei der Sängerin für den Vorfall und beruhigte sie. Noch einmal Glück gehabt! Ob Grande so bald wieder die Strecke entlangfährt ist nicht bekannt. Allerdings scheint ihr Freund Big Sean ein kleines Problem mit ihrem neuen Musikvideo an der Seite von Chris Brown zu haben. “Er ist definitiv ein wenig eifersüchtig darüber, aber er versucht es vor Ariana zu verbergen.”, verriet ein Insider. Ob Chris Brown oder die Hollywood Hills - wir sind uns sicher, dass die beiden so schnell nichts auseinander bringt!

Ariana Grande
Ariana Grande

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Österreich auf MeinBezirk.at

Neuigkeiten aus deinem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

MeinBezirk auf Facebook: MeinBezirk.at/Österrreichweite Nachrichten

MeinBezirk auf Instagram: @meinbezirk.at


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.