Ist Kristen Stewart verwirrt wegen ihrer Sexualität?

Ist Kristen Stewart verwirrt wegen ihrer Sexualität? | Foto: kristen_stewart1_gage_skidmore_flickr_cc by 2.0.jpg
  • Ist Kristen Stewart verwirrt wegen ihrer Sexualität?
  • Foto: kristen_stewart1_gage_skidmore_flickr_cc by 2.0.jpg
  • hochgeladen von Anna Maier

In einem Interview mit dem Ellen Magazine redete Kristen Stewart über ihre Sexualität und ihre Liebe zu Frauen. Außerdem schwärmt sie von ihrer On-Off Beziehung mit Freundin Alicia Cargile, die das letzte Mal zusammen im Julie gesehen wurden.

Stewart macht von Anfang an klar, was sie von ihrer Beziehung preis gibt. Sie möchte nicht zu viel von ihrem Privatleben an die Presse geben, dennoch will sie ihre Liebe nicht verleugnen. Deswegen steht die 26-Jährige auch zu ihren Beziehungen mit Frauen. Sie sagte:”Ich schäme mich nicht und ich bin nicht verwirrt. Die Dinge haben sich verändert und das nicht nur bei mir - wir haben wirklich die Möglichkeit, diese neue Akzeptanz auszunutzen und uns weiterzuentwickeln.” Ganz klar redet Kristen Stewart hier über die homosexuelle Liebe. Dabei sprach sie erst vor ein paar Monaten über ihre Beziehung mit Twilight Co-Star Robert Pattinson.

Die Beziehung war ein Produkt

Sie meinte, die Medien zerstörten ihre Beziehung, da sie sie zu einem Produkt machten. Das zerstört die Liebe. “Die Menschen wollten so sehr, dass ich und Rob zusammen sind, dass sie unsere Beziehung zu einem Produkt wurde.” Außerdem redet Kristen Stewart gerne über ihre Beziehung mit Alicia Cargile, um Akzeptanz zu vermitteln. Wir finden das richtig stark. Weiter so Kristen!

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Österreich auf MeinBezirk.at

Neuigkeiten aus deinem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

MeinBezirk auf Facebook: MeinBezirk.at/Österrreichweite Nachrichten

MeinBezirk auf Instagram: @meinbezirk.at


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.